Projektentwickler & Handel
Zur Unterstützung Ihrer Expansionsstrategie führen wir für Sie Markt- und Standortanalysen, Tragfähigkeitsstudien und Verträglichkeitsgutachten durch mit der über 30-jährigen Erfahrung eines marktführenden Beratungsunternehmens.
Multichannel
Multichannel Verbraucher entscheiden heute situativ, wo sie sich über Angebote informieren, Produkte vergleichen und Kaufentscheidungen treffen. Erfolgreiche Händler lassen ihren Kunden deswegen die Wahl, wo Interaktion und Kauf stattfinden – im Laden, im Online-Shop oder über die mobile Shopping-App. Als Ihr Berater in allen Fragen auf dem Weg zur Channel Excellence bieten wir Ihnen im Beratungsfeld Multichannel alle relevanten Beratungsprodukte an.
Markt- und Standortanalysen, Tragfähigkeitsstudien
Markt- und Standortanalysen, Tragfähigkeitsstudien Im Einzelhandel wirken sich Standortschwächen immer stärker auf die Rentabilität im Lebenszyklus eines Standorts aus.
Konzeptentwicklung, -prüfung und Coaching
Konzeptentwicklung, -prüfung und Coaching Markt- und Wettbewerbsrisiken der Betreiber dürfen nicht auf den Erfolg gewerblicher Immobilien durchschlagen. Daher muss bereits über die Konzeptentwicklung die Alleinstellung eines Objekts so weit wie möglich abgesichert werden.
Objekt- und Projektanalysen
Objekt- und Projektanalysen Ebenfalls im Sinne einer klassischen Projektberatung versteht sich das vielfältige Leistungsspektrum von Dr. Lademann & Partner zu Objekt- und Projektanalysen.
Refurbishment- und Revitalisierungskonzepte
Refurbishment- und Revitalisierungskonzepte Das Refurbishment einer Handelsimmobilie bietet die Chance für Mieter und Eigentümer zugleich, den Lebenszyklus eines Objekts zu erneuern und langfristig den Wert einer Immobilie zu sichern.
Verträglichkeitsgutachten
Verträglichkeitsgutachten Die Einfügung in die bestehende Einzelhandelslandschaft ist der zentrale Punkt bei einer Verträglichkeitsuntersuchung. Das heißt, es muss ermittelt und bewertet werden, inwieweit die Realisierung eines Vorhabens wesentliche raumordnerische und städtebauliche Auswirkungen im Sinne des §11 Abs. 3 der BauNVO hervorrufen wird.
Marketing-Services / objektbezogene Marktforschung
Marketing-Services / objektbezogene Marktforschung Wir führen für Sie empirische Wettbewerbsanalysen durch und zeigen Ihnen, wo Sie stehen. Egal ob Stand-alone, Fachmarktzentrum oder Shopping-Center, egal ob Hotel- oder Freizeitimmobilie – wir ermitteln und bewerten das Marktumfeld und dokumentieren Ihre Position.
Home Projektentwickler & Handel
Seite drucken Seite empfehlen