Markt- und Standortanalysen, Tragfähigkeitsstudien

​Im Einzelhandel wirken sich Standortschwächen immer stärker auf die Rentabilität im Lebenszyklus eines Standorts aus. Zentrale Faktoren für die Standortbewertung sind:

  • Kundenfrequenz
  • Verkehrsanbindung
  • Agglomerationsattraktivität des Umfeldes
  • betreiberspezifische Erfolgskriterien.

In der Immobilienwirtschaft bestimmen die Marktbedingungen der Betreiber immer stärker den Erfolg von Objektinvestitionen. Unerlässliche Voraussetzungen für die erfolgreiche Vermarktung nachhaltig rentabler Immobilien sind:

  • Analyse und Prognose der langfristigen Rahmenbedingungen am Standort
  • Markt- und Wettbewerbsentwicklung aus Sicht der Mieter.

Dr. Lademann & Partner hilft Ihnen mit gezielten Markt- und Standortanalysen, den richtigen Standort zu finden und den künftigen Markterfolg eines Immobilienportfolios zu bewerten. Gern bewerten wir für Sie auch Standortpakete und komplette Standortportfolios, die im Zuge des Immobilenankaufs eine Rolle spielen sollen.

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