Marketing-Services / objektbezogene Marktforschung

​Wir führen für Sie empirische Wettbewerbsanalysen durch und zeigen Ihnen, wo Sie stehen. Egal ob Stand-alone, Fachmarktzentrum oder Shopping-Center, egal ob Hotel- oder Freizeitimmobilie – wir ermitteln und bewerten das Marktumfeld und dokumentieren Ihre Position. Mit zielgerichteten Positionierungsstudien ergänzen wir die Empfehlungen für den Marketingmix.

Dazu gehören:

  • Mieterbefragungen
  • Telefonbefragungen,
  • Passantenbefragungen
  • Gruppeninterviews

Für Ihr Kundenbindungssystem zeigen wir Ihnen auf der Basis moderner Marktforschungsmethoden, welche Leistungen Ihre Kunden wirklich schätzen (Kartenmarketing) und was Sie tun müssen, um Umsätze und Loyalität zu optimieren.

Home Projektentwickler & Handel Marketing-Services / objektbezogene Marktforschung
Seite drucken Seite empfehlen