Unternehmensgrundsätze

​Unser Unternehmen ist inhaltlich und gesellschaftsrechtlich unabhängig und damit keiner Interessengruppe verpflichtet. Dieser Umstand erlaubt uns eine vorurteilsfreie Auseinandersetzung zu allen Fragen der Stadtentwicklung und des Handels und die Tätigkeit als Berater und Gutachter.

Wir pflegen die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir tragen durch einen strukturierten Abstimmungsprozess dazu bei, dass unsere Kunden über den Fortgang laufender Arbeit zeitnah informiert sind. Wir arbeiten durch die stetige und aktive Sicherung der Kundenzufriedenheit daran, aus allen Kunden Stammkunden zu machen.

Dr. Lademann & Partner pflegt und unterstützt die Zusammenarbeit mit Hochschulen und Universitäten. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Institut für Marketing und Handel an der Universität Göttingen gewährleisten wir die frühe Integration von neuen Methoden und Forschungsergebnissen in die eigene Arbeit. Gleichzeitig sorgen wir durch Seminare und Lehrveranstaltungen am Institut dafür, dass wichtige Praxiserfahrungen zurück in die Forschung gelangen. Dazu gehört auch die Betreuung von qualifizierten Praktika und Diplomarbeiten.

Die Devise ‚Erst die Diagnose – dann die Therapie’ ist für uns ein Schlüssel zum Erfolg unserer Kunden. Deshalb vertrauen wir nicht auf unser Bauchgefühl, sondern setzen empirische Erhebungen und Verbraucher- und Unternehmensbefragungen zielgerichtet ein, um uns ein Bild zu machen. Wir wenden moderne Marktforschungsmethoden an und entwickeln Methoden weiter, um damit unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten.

Unternehmen Unternehmensgrundsätze
Seite drucken Seite empfehlen