← Aktuelles

Tag der Immobilienwirtschaft 2020

25. Juni 2020

Berlin

Veranstaltung des Spitzenverbands der Immobilienwirtschaft (ZIA)

Einmal im Jahr gibt es das Spitzentreffen der Branche: Den Tag der Immobilienwirtschaft, veranstaltet durch den ZIA. Der Tag der Immobilienwirtschaft 2020 dient dem Austausch der Branche mit der Bundespolitik. Die Immobilienbranche ist mit über 2.000 Spitzenvertretern vor Ort. Für uns ist die Veranstaltung eines der hochkarätigsten Treffen zum Netzwerken und um den Dialog zu pflegen. Das Jahresthema für 2020 heißt „Wir bauen auf Mut“. Nach den aktuellen Informationen werden Bundesfinanzminister Olaf Scholz und Bundesgesundheitsminister Jens Spahn zur Veranstaltung beitragen.
Dr. Lademann & Partner ist Mitglied im ZIA Ausschuss Handel und freut sich auf die Veranstaltung. Treffen sie uns vor Ort!